* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Über mich!

 

Name Samed (SAM)      
Geburtsdatum 12.Juli 1988
Sternzeichen Krebs
Größe 175
Haarfarbe braun, schwarz
Augenfarbe grün
Körperbau sportlich ;)

 

Naja! Was ich sonst noch so mache??

Ich arbeite seid einiger zeit bei der Firma Billa als EH-Kaufmann, bin jetzt im 3. Lehrjahr, bin auch bei der Firma als Jugendvertrauensrat tätig! Ihr fragt euch vl was heist das?? Ich fasse es kurz! Ich verteidige die Rechte von Jugendlichen die bei der Billa, Merkur oder Bipa arbeiten, das macht mir sehr spass! Naja sonst bin ich auch bei der GPA (Gewerkschaft der Privatangestellten) in Salzburg für Jugendliche AKTIV! Wir wollen es für die Jugendliche so schön wie möchlich machen! hier die 2 Homepageadressen!

Rewe Jugendvertrauensrat                und           GPA